• Blog
  • Personalmanagement
  • Zeiterfassung
  • Dienstplanung
  • Impressum
  • Blog
  • Personalmanagement
  • Zeiterfassung
  • Dienstplanung
  • Impressum
Serviceschulung
2. November 2015

Mit E2N Gastro könnt Ihr natürlich perfekt euer Personal planen, Zeiten erfassen und die Abrechnung erstellen.  Wenn es um Servicequalität und Umsatzsteigerung geht, dann arbeiten wir mit Rasmus Stjernholm zusammen.

Gastro Consulting Stjernholm

Blog - PizzaArbeiten im Service bedeutet mehr als nur Bestellungen aufnehmen, an den Tisch bringen und kassieren. Servicekräfte müssen auf Gäste eingehen und können damit den Umsatz bewusst beeinflussen.

Wie oft passiert es, dass Gäste vor leeren Gläsern sitzen und kein weiteres Getränk angeboten wird?
Mit welcher Begeisterung werden die eigenen Desserts empfohlen?
Spricht der Servicemitarbeiter die Empfehlung des Tages aus und bietet dem Gast einen Aperitif vorweg an?

Leider wird nach dem Essen oft nicht einmal der Espresso verkauft. Und warum nicht? Weil die meisten es nie richtig gelernt haben zu verkaufen.

Fragen wie: „möchten Sie noch was?“ oder „hat alles gepasst?“ sind absolute NoGo’s!

Wir kennen die Probleme in der Gastronomie, deshalb haben wir perfekte Lösungskonzepte entwickelt. Nach einer kurzen Analyse ihres Betriebes stellen wir für sie ein passendes Angebot zusammen, egal bei welchen Herausforderungen, wir zeigen Ihnen den Weg und helfen Ihrem Betrieb zum Erfolg.

Rasmus Stjernholm, Verkaufscoach

blog - bestellung

Mehr Getränkeumsatz, sowie hohe Zusatzverkäufe sind enorm wichtig für ein positives Betriebsergebnis.

Was würden zwei Euro mehr Umsatz pro Gast für euren Betrieb bedeuten?

Mit der Serviceschulung lernen Ihre Mitarbeiter in praktischen Übungsbeispielen, wie sie vom „Ordertaker” zu richtigen Profis werden und aktives Verkaufen selbstverständlich wird. Dadurch steigt nicht nur die Zufriedenheit der Gäste, sondern auch euer Umsatz wird sich schlagartig erhöhen.

Rasmus Stjernholm, Verkaufscoach

Rasmus Stjernholm VerkaufscoachRasmus Stjernholm gilt als einer der besten Verkaufstrainer in der Gastro Branche. Er hat weit über 1000 Servicekräfte geschult und trainiert! Die Resultate sind beeindruckend. Bereits nach nur einem Training konnten neue Rekordumsätze erzielt werden.

Unterstützt von modernsten Controlling Systemen, sind seine Schwerpunkte die Umsatz-Steigerung in der Gastronomie durch effektives Verkaufstraining, Erzielung optimaler Betriebsergebnisse und die Gewinn-Maximierung durch umsatzgesteuerte Personalplanung.

Weitere Informationen findet ihr auf www.stjernholm-consulting.de oder schickt direkt eine Mail an info@stjernholm-consulting.de.

Als kleiner Vorgeschmack, hier ein Auszug aus der Schulung.


Die 10 Gebote für serviceorientierte Verkäufer

Ich begrüße meine Gäste

Ich kenne mein Angebot

Ich  nutze das “Ja Nicken”

Ich mache immer ein Angebot

Ich mache immer einen Zusatzverkauf

Ich nutze meine Verkaufshilfen

Ich verwende die kleinen Extras

Ich bleibe “Charmant unter Stress”

Ich behandle jede Reklamation positiv

Ich verabschiede meine Gäste

CoachGastronomieSchulungserviceTraining
Share

Gastronomie  / Kunden

Sandra Link
Team: Sales │ E2N Familienmitglied, weil: die drei Gründerväter mal Nachwuchs brauchten. Als erstes Familienmitglied kennt sie Firma und Software mit am längsten. Inzwischen ist sie Head of Sales und verbannt mit ihrem Team Zettel und Stift aus der Zeiterfassungswelt.

You might also like

Hör auf, mit Trinkgeld zu diskriminieren!
– Meine Suche nach dem Sinn des Trinkgeldes –
7. August 2020
Deine Möglichkeiten während der Corona-Krise
24. März 2020
Controlling + Kassenanbindung = 💜
8. November 2019
  • Recent Posts

    • Starte erfolgreich ins Jahr 2021: Der Jahreswechsel mit E2N
      21. Dezember 2020
    • Hospitality Talk: Prozesse optimieren in Zeiten von Corona
      1. Dezember 2020
    • Mit automatischer Kurzarbeit durch den November
      30. Oktober 2020
    • Wie lebendige Prozesse Deinen Montagmorgen erheitern
      23. Oktober 2020
    • Corona, Winter, zweite Welle? – Bereite Dich vor!
      29. September 2020


  • Schlagwörter

    Arbeitszeiten Arbeitszeiterfassung Bäckerei chancen controlling corona coronavirus Datenschutz Dienstplan Dienstplanung digitale Zeiterfassung Digitalisierung Dokumentationspflicht E2N Gastro Excel Festival Gastronomie gastronovi Hotel Hotellerie krise Kunden kurzarbeit marketing Mindestlohn Mitarbeiter Motivation partner Personal personalcontrolling personaleinsatz Personaleinsatzplanung Personalmanagement Personalplanung Planung service software tagebuch Terminal umsatz umsatzgestützt Urlaub Verfügbarkeiten Würzburg Zeiterfassung

© Copyright E2N GmbH